Book Now
27 September 2020
28 September 2020
1
Book a stay

Welcome to Parks 73
the townhouse Hotel

…at home, only somewhere else!

Parks 73 is an apartment hotel, located in the heart of the embassy district, close to the Belvedere Palace and Botanical Gardens. The 49 stylish and comfortable equipped rooms invite you to linger and recharge yourself. If you are looking for a home, away from home in the center of a vibrating city with an attractive garden lounge, lots of peace and views of greenery, then this is the right spot for you.

All apartments are fully equipped and offer you all the comfort you desire, after a long day of sightseeing and exploring the capital of Austria. The apartments provide a spacious interior design, comfortable box-spring beds, a fully equipped kitchen with a dishwasher and large refrigerator. Of course, an excellent coffee machine is also a must-have, which can be found in the apartment. The comfortable bathroom is an ideal place to relax and unwind yourself.

We cover all the needs for business and leisure travelers. The sizes of our apartments range from 35m2 to 100m2. For the ultimate summer feeling our garden lounge and the 600m2 large summer lounge rooftop terrace offers pure relaxation while enjoying a drink from our hotel bar.

Some would say the coziness was initially discovered in Vienna. Despite the pulsating city life, it is important for the Viennese to take time to enjoy themselves, to go for a chat with friends in a café, relax at the Prater, or experience art and culture. Parks 73 is located in the heart of it all.

Jetzt buchen
28 November 2020
29 November 2020
1
Jetzt Buchen

Willkommen im Parks 73
the townhouse Hotel

…zu Hause nur wo anders!

Das Parks 73 ist ein kleines Paradies in Form eines Apartmenthotels, bei dem an nichts gespart wurde. Die 49 stilvoll und äußerst komfortabel ausgestatteten Wohneinheiten laden zum gemütlichen Verweilen ein. Wer mitten in einer geschichtsträchtigen Stadt ein Eldorado mit aufwändig gestalteter, gemütlicher Gartenlounge, viel Ruhe und Blick ins Grüne sucht, ist hier richtig. Wer den Komfort modernster Ausstattung mit hochwertigen Materialien, Möbeln und Küchengeräten zu schätzen weiß, ist bei uns ebenfalls am richtigen Ort.

Alle Apartments sind voll ausgestattet und bieten Ihnen jeglichen Komfort, den Sie sich wünschen. Angefangen von der großzügigen Raumgestaltung, über die himmlisch bequemen Boxspringbetten bis hin zur vollwertig eingerichteten Küche mit Geschirrspüler und großem Kühlschrank. Natürlich darf im Apartment auch eine ausgezeichnete Kaffeemaschine nicht fehlen. Frischen Schwung holen Sie sich aber auch im komfortablen Bad.

Ob allein, auf Geschäftsreise oder mit der ganzen Familie unterwegs – Bei uns finden Sie auf jeden Fall das passende Apartment. Die Größen reichen von 35 m²- 100 m². Viel Platz zum Relaxen bieten auch unser Garten mit Barbetrieb und die 600 m² große Dachterrasse mit Sonnendach und Sitzlounge.

Die Gemütlichkeit wurde wahrscheinlich in Wien erfunden. Denn trotz pulsierenden Großstadtlebens, ist es den Wienerinnen und Wienern wichtig, sich Zeit zum Genießen zu nehmen. Beim Tratscherl mit Freunden im Kaffeehaus, beim Entspannen im Prater oder beim Entdecken der österreichischen Kunst und Kultur. Diese traditionelle Wiener Gemütlichkeit erleben Sie am besten im Parks 73.